Kundenstimmen zu : Das Gewitter

La tempete

La tempete

Sofortbilder
3,33 (6 Bewertungen)
06.06.2020
Oui,extrêmement satisfait !Tant sur la qualité de la reporduction que sur la livraison et le service global !Encore merci pour vos services,
73 x 82 cm  
Impression sur toile d'artiste vernie (410g | 100%
27.05.2020
Auch unser Kunde war sehr zufrieden
40 x 45 cm  
Echte Malerleinwand
08.07.2017
SEHR zufrieden
29 x 33 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
05.07.2014
Der Kunde war zufrieden
40 x 45 cm  
Vliestapete (190g) - Fresko-Vlies © FSC zertifizie
02.04.2014
Druck ist ziemlich schlecht aufgelöst. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich womöglich auf ein kleineres Format gegangen. In meinem Drucker, ein ganz gewöhnlicher Tintenstrahler, war der Druck eines im Internet gefundenen, gleichen Bildes (Gewitter von Giorgione, 1164x1885 Pixel, 1,12MB) auf A4-Seite wesentlich besser. Wenn mein Drucker das gleiche Format drucken könnte, wäre es sicher auch so "scharf" geworden.Naja, ich habe leider das Original noch nicht gesehen, Womöglich ist das auch gar nicht so gut aufgelöst, wie ich das von einer "Kunstkopie" verlange.
41 x 46 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g) FSC
28.01.2011
die drucke die ich bisher erhielt und auch die rahmen waren hervorragend, das gemalte/koperte bild des giorgione ist aber subotimal und sehr laienhaft, schade aber dennoch-bin mit ihren services, habe immerhin schon mehrere bilder im wert von 3000 eruo gekauft, sehr zufrieden, als nächstes erwarte ich das letzte abendmahl von leonardo sollte bereits unterwegs sien.h.strutzmann eien anregung noch,der zugangscode zu miener site bei ihnen läßt sich elder nicht spechern sodass man jedes mal neu eingeben muss vielleicht läßt sich da eine lösung fiden. h.s.
70 x 79 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG 3)
Nach Oben