Kundenstimmen zu : Herr und Dame beim Wein

Herr und Dame beim Wein

Herr und Dame beim Wein

Sofortbilder
4,71 (17 Bewertungen)
30.01.2024
Bild ist in sehr gutem Zustand angekommen, wir sind sehr zufrieden
50 x 43 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
21.07.2023
Ich war nicht zufrieden, da ich es versäumt hatte, den Druck mit einem 6 cm Rand zu bestellen, um ihn auf einen Keilrahmen aufzuspannen, wie ich es bei früheren Aufträgen getan habe. Aber das war ganz mein Fehler, ansonsten ist der Druck sehr gut, ich bin sehr zufrieden damit.
59 x 51 cm  
Echte Malerleinwand
15.01.2022
Der Kunde war zufrieden
115 x 100 cm  
Posterdruck auf Posterpapier (150g)
22.10.2021
Wie vorgestellt, Verpackung super sicher.
30 x 26 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
30.01.2021
Passt sehr harmonisch zusammen! Gute Qualität!
51 x 44 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt
28.10.2020
Alles bestens!
70 x 61 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt
30.04.2020
Die Qualität ist den Preis wert.
97 x 84 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
09.11.2017
Sehr schön verarbeitet.
58 x 50 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
26.01.2017
Der Kunde war zufrieden
21 x 18 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
24.01.2017
Der Kunde war zufrieden
76 x 66 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
11.07.2015
Sehr schöner Druck! Vollste Zufriedenheit.
76 x 66 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
23.12.2014
Es hat alles super geklappt.Ich bin hochzufrieden
76 x 66 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
04.08.2014
Qualität und Preis sind erstklassig!
76 x 66 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
13.04.2011
Bestellung, Ausführung und Qualität sehr gut. Folgeauftrag bereits in Arbeit. Bei Bedarf immer wieder.
40 x 35 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
17.05.2010
Sehr geehrte Damen und Herren, in o.g. genannter Angelegenheit möchte ich hiermit meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. (Ich habe bereits mehrfach Kunstdrucke bei Ihnen bestellt.) Mein Urteil bezieht sich a) auf die von Ihnen angebotene Produktpalette (Anzahl der Kunstdrucke, aus denen man auswählen kann, verschiedene Druckmaterialien, frei wählbare Größen der jeweiligen Drucke) b) auf die hervorragende Qualität der gelieferten Drucke c) auf die Zuverlässigkeit (das Produkt wurde bislang immer genau so geliedert, wie ich es bestellt hatte) d) auf die Terminierung (die Lieferung erfolgte immer zum vorher avisierten Zeitpunkt) e) auf die Kommunikation (ich wurde stets über den Stand der Lieferung der bestellten Produkte informiert) f) auf das Preis- Leistungsverhältnis (Preis steht in Relation zur erbrachten Leistung). Fazit: Hervorragend! Ich kenne - trotz intensiver Internetrecherche - keinen vergleichbaren Anbieter. Verbesserungsvorschläge habe ich keine, da es meines Erachtens nichts zu verbessern gibt. Bitte weiter so! Mit freundlichen Grüßen Thomas Benesch (PS: Diese Bewertung hört sich vielleicht etwas wohlwollend an. Ich bin aber ein kritischer Kunde und verteile ein uneingeschränktes Lob wie in dieser Mail nur äußerst selten.)
50 x 43 cm  
Fotokarton, seidenglanz fixiert (240g)
23.03.2010
Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Gerne wieder!
40 x 35 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
26.08.2009
bild ist gut angekommen es erfüllt alle unsere erwartungen. einfach schön
50 x 43 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
Nach Oben