Kundenstimmen zu : Die Madonna mit der Birnenschnitte

Die Madonna mit der Birnenschnitte

Die Madonna mit der Birnenschnitte

Sofortbilder
4,29 (7 Bewertungen)
13.06.2022
Qualität sehr gut , wie immer
37 x 49 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (Q04)
20.10.2021
sehr gut
25 x 33 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt
18.07.2020
Exakt gemalt und ausdrucksstark!
38 x 50 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (Q04)
25.01.2020
Tolle Qualität, wunderschönes Material, wunderbarer Rahmen
40 x 53 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt
30.08.2019
Der Empfänger des Bildes - ein Geschenk - ist sehr zufrieden mit der Qualität des Kunstdruckes sowie der Veredelung mit Firnis.
37 x 49 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
02.03.2019
Es ist alles sehr gut, ich habe ja bereits zwei weitere Drucke bestellt.
19 x 25 cm  
Fotokarton, seidenglanz fixiert (250g)
14.06.2011
Lieferung und Abwicklung waren erstklassig. Für mich war das eine Art Test. Der Druck selbst wirkt allerdings sehr artifiziell. Ich hatte vor einigen Jahren mal einen preiswerten Druck eines historischen Bildes erworben bei dem Patina und Firnis an der Bildoberfläche zu sehen und fühlen waren. Etwas ähnliches hatte ich mir wieder erhofft aber nicht gefunden. Dennoch besten Dank! Freundliche Grüße Uli H.
37 x 49 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
Nach Oben