Kundenstimmen zu : Tanz auf dem Lande

Tanz auf dem Lande

Tanz auf dem Lande

Sofortbilder
5,00 (8 Bewertungen)
07.12.2022
Der Kunde war zufrieden
30 x 60 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt
01.06.2021
Der Kunde war zufrieden
12 x 24 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
29.09.2017
Der Kunde war zufrieden
40 x 80 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
12.05.2017
Der Kunde war zufrieden
36 x 64 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
12.08.2016
perfekt
13 x 26 cm  
Torchon Aquarellpapier (285g) - Kanten von Hand ge
17.03.2016
Der Kunde war zufrieden
40 x 80 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
12.10.2014
Zum ersten Mal habe ich bei Ihnen keinen Druck, sondern ein Gemälde bestellt und das in Originalgröße! Daß der Zeitaufwand dafür größer war ist klar und mit umso größerer Spannung erwartete ich die Auslieferung des Werkes. Endlich war der Tag gekommen, der Spediteur meldete sich vorbildlich tags zuvor und zusätzlich unmittelbar vor Auslieferung an. Das Bild wurde angeliefert, an den Ort der späteren Montage gebracht und was dann kam kennen wir alle von Weihnachten, wenn wir unserer Pakete mit Spannung aufmachen. Aber halt, so einfach war das nicht! Um die sichere Verpackung zu entfernen war schweißtreibende Arbeit angesagt. Endlich-ungehinderter Blick auf das Bild mit seinem wuchtigen Rahmen, den ich sogar schöner als beim Original empfinde, das Bild selbst dem Original sehr nahe bis auf die (noch) fehlende Patina. Da ich das Original im Musée d’Orsay gesehen habe ist nun "mein" Renoir mit Sicherheit eine schöne Urlaubserinnerung an die traumhafte Stadt Paris mit ihren sehenswerten Museen.Vielen Dank für die professionelle Ausführung.
90 x 180 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG 4)
31.07.2014
die Plexiglas-Abdeckung spiegelt tagsüber stark. Mir ist bekannt, daß Entspiegelung eine Minderung des Farbenausdrucks bewirkt. Schde.
18 x 36 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
Nach Oben