Kundenstimmen zu : Blick auf Plymouth und Hafen

Blick auf Plymouth und Hafen

Blick auf Plymouth und Hafen

Sofortbilder
5,00 (4 Bewertungen)
02.06.2022
Das Bild, auf Leinwand gedruckt, sieht sehr gut aus. Ebenso der Rahmen. Das Ganze entspricht voll unseren Erwartungen!
80 x 50 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt
25.05.2017
Der Kunde war zufrieden
35 x 22 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
10.07.2014
Der Kunde war zufrieden
50 x 31 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
03.02.2011
Vielen dank erstmal für die Nachfrage. Die Lieferung erfolgte gut verpackt und pünktlich. Gewünscht hätte ich mir mehr Informationen über das Bild, so war es bei der Bestellung nicht möglich, die Größe des Originals festzustellen. Zur Lieferung dann ein paar weitere Informationen wäre ein schöner Service.
80 x 50 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG1)
Nach Oben