Kundenstimmen zu : Bauernhaus in Kammer am Attersee (Mühle)

Bauernhaus in Kammer am Attersee (Mühle)

Bauernhaus in Kammer am Attersee (Mühle)

Sofortbilder
2,50 (2 Bewertungen)
24.03.2023
Gemälde war als Geschenk gedacht, allerdings war die Acrylfolie derart schlampig angebracht (Folie an linker unterer Ecke abstehend, von rechts unten Richtung Mitte: schmaler Streifen durch nicht plan angebrachte Folie, im oberen Bereich v.a. rechts: Streifen, wahrscheinlich von einer Bürste od.dgl., mit der die Folie auf das Bild geklebt wurde), dass es als Geschenk völlig ungeeignet war. Wir haben schließlich das Bild im Hinblick auf das gewünschte Sondermaß behalten und an einer Stelle aufgehängt, wo diese Unzulänglichkeiten nicht zu sehr ins Auge fallen.
45 x 45 cm  
Acrylglasbild (3mm)

inkl. montierter Wandh
28.10.2021
Der Kunde war zufrieden
80 x 80 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt
Nach Oben