Kundenstimmen zu : Autumnal Garden

Autumnal Garden

Autumnal Garden

Sofortbilder
5,00 (5 Bewertungen)
23.04.2023
Der Kunde war zufrieden
41 x 33 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
26.02.2023
Dass das Bild so schön ist, verdanken wir wohl Van Gogh. Aber die Kopie ist in Ausführung und Farbtiefe auch sehr gut. Das Bild ist ordentlich auf eine Hartfaserplatte aufgezogen. Anmerkung: Das Bild sollte in einen vorhandenen Rahmen. Da war es nicht ganz so schön, dass man die Abmessungen für die Hartfaserplatte nur in ganzen Zentimetern bestellen konnte. Nun habe ich oben und an den Seiten 5 mm frei. Da gibt es Ihrerseits noch Verbesserungspotenzial.
61 x 49 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
05.02.2023
Der Kunde war zufrieden
42 x 32 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
19.09.2020
Schöner Druck
60 x 48 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
06.09.2011
Die Kopie wurde im Originalformat des Gemäldes bestellt. Ihre Abwicklung eines Auftrags über ein weniger bekanntes Motiv hat mich beeindruckt; das gelieferte Bild, das ich als Original kennenlernen konnte, entspricht in jeder Hinsicht meiner Erwartung.
93 x 75 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
Nach Oben