Kundenstimmen zu : A Fair Wind

A Fair Wind

A Fair Wind

Sofortbilder
5,00 (3 Bewertungen)
07.06.2020
Le client est satisfait.
80 x 52 cm  
Impression sur toile d'artiste (390g | 100% coton)
04.11.2009
Die Lieferung war sehr ordentlich verpackt und der Kunstdruck so ausgezeichnet gesichert. Das Bild wirkt in der ausgewählten Umgebung so, wie erwartet. Verbesserungsvorschläge für die Website wären höher aufgelöste Vorschauansichten für angemeldete Kunden und die Bilder samt Rahmen als 3D-Modell in Flash darzustellen; dann bekommt man einen noch plastischeren Eindruck.
105 x 69 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
21.08.2009
Das Bild war ein Geschenk, es ist sehr gut angekommen. Die Verarbeitung ist wirklich top. Das Bild wurde wirklich sehr aufwendig verarbeitet. Top-Qualität und ein sehr netter Service. Gerne wieder.
70 x 46 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
Nach Oben