Hallo Kunstkopie-Team,leider bin ich mit dem Bild genau gesagt mit dem Rahmen nicht zufrieden. Der Rahmen hat eine Delle. Am gleichen Tag habe ich das reklamiert (telefonisch und per E-Mail). Bis heute habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Das ist mein drittes Bild, das ich bei Ihnen bestellt hatte, leider muss ich feststellen, dass ich alle 3 Bestellungen reklamieren musste. Es gab zur meinen Entäuschung bei jeder Bestellung ein Mangel. Aaußerdem ist es ganz schwer, diesen Mangel mit einem Photo so darzustellen, dass es "richtig" sichbar wird.Aus meiner Sicht fehlt bei Ihnen zum Schluß einfach die Qualitätskontrolle bzw. sie wird nicht ausreichend durchgeführt.Sonst entsprachen die Bilder meinen Vorstellungen.Noch ein Vorschlag: vielleicht können Sie Ihre Auswahl an Rahmen erhöhen. Es war sehr schwer für mich, einen passenden Rahmen zu finden.Vielen DankMit freundlichen GrüßenWaldemar Wagner