Frohe Adventszeit

Kundenstimmen zu : Das kleine Tal

Das kleine Tal

Das kleine Tal

Sofortbilder
5,00
06.03.2013
Oliver T. schrieb:
Sehr schöner Druck (sah aus wie Photo Rag von Hahnemühle. Es wäre schön, wenn es auch Papiere mit ein oder zwei unterschiedlich strukturierten Oberflächen sowie Grammaturen zur Auswahl gäbe. Auch ist das Web-Interface zur Auswahl des Rahmens (Passepartout) nicht optimal. Ich hatte z. B. einen Bilderrahmen mit 50x60 cm Kantenlänge wollte aber einen Rand, der unten dicker ist als seitlich und oben, da dies optisch besser wirkt als wenn der Rand überall gleich dick ist. Diese Möglichkeit besteht nicht. So habe ich einfach die Papiergröße auf 62x51 cm gestellt und das Blatt dann nachträglich beschnitten. Optimal wäre es wenn man die Blattgröße und danach die Bildgröße sowie den Abstand zum unteren oder oberen Rand angeben könnte. Bei Blattgrößen, die kleiner als das Original sind, sollte der beschnittene Bereich gewählt werden können (das geht ja jetzt auch schon einigermaßen). Eine finale Darstellung auf der Webseite des Bildes mit dem Rand wäre für die optische Einschätzung gut und wichtig.
50 x 39 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
NACH OBEN