Kundenstimmen zu : Die Blumenterrasse im Wannseegarten nach Nordwesten

Die Blumenterrasse im Wannseegarten nach Nordwesten

Die Blumenterrasse im Wannseegarten nach Nordwesten

Sofortbilder
5,00
31.10.2012
Hubert Q. schrieb:
Der Kunde war zufrieden
100 x 75 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
19.08.2009
Frank H. schrieb:
Bei der Qualität des Druckes und der Abwicklung der Lieferung gibt es nicht zu bemängeln. Leider hatte ich jedoch ein anderes Problem. Das Bild war für einen vorhandenen Massivholzrahmen bestimmt und wie in der Hinweisen zur Formatsuche angegeben exakt in den lichten Maßen des Rahmens bestellt (89x119 cm). Das gelieferte Bild war 88 x 118,5 cm groß. Sicherlich sind solche Abweichungen technisch bedingt und in den meisten Fällen vollkommen unerheblich. In meinem Fall hatte ich jedoch nur die Wahl, einen weißen Rand in Kauf zu nehmen oder den Rahmen mit ziemlichem Aufwand dem Bild anzupassen. Es wäre sehr sinnvoll, wenn auf mögliche Abweichungen und ggf. notwendige Zuschläge hingewiesen würde oder der Kunde im Rahmen der Bestellung hinterlegen könnte, dass er exakte Fixmaße benötigt.
119 x 89 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
NACH OBEN