Der Kunde war zufrieden
Leider fehlte die Seilaufhängung, Nachlieferung möglich? Bild sehr schön.
Der Kunde war zufrieden
Der Kunde war zufrieden
Leider wurde dieses Bild bis heute nicht geliefert
Der Kunde war zufrieden
Passt wunderbar ins Bücherregal.
Der Kunde war zufrieden
Der Kunde war zufrieden
Der Kunde war zufrieden
Sieht toll aus!:)
Ware wie bestellt, schnelle Lieferung, gerne wieder
Ich bin mit dem Bild (und dem Rahmen) sehr zufrieden.
Der Kunde war zufrieden
Der Kunde war zufrieden
Der Kunde war zufrieden
Der Kunde war zufrieden
Mit Firnis veredelt sieht es klasse aus. Die Qualität und die Materialien sind super.
Der Kunde war zufrieden
Der Kunde war zufrieden