Sehr geehrter Herr _Schulz, ich bin sehr zufrieden mit dem Caillebotte den anderen, und freue mich jeden Morgen erneut über die Bilder an der Wand. Gute Qualität und einwandfreier vorbildlicher Service von Frau Bohmann und Herrn Maurer, auch in dem Fall, indem ein Bild getauscht werden mußte, viele Grüße ,Bernhard v. Blanckenburg
Sehr geehrter Herr Schulz,leider muß ich Ihnen sagen, daß ich mit dem Kunstdruck "Caillebotte" nicht zufrieden war. Die Wiedergabe entspricht ganz und garnicht meinen Erwartungen. Die Farben wirken blass und körperlos. Das Bild scheint von einem Grauschleier überzogen. und macht einen rauhen und trüben Eindruck. Ich habe die Farbwiedergabe mit Referenzdrucken mehrerer Copyrightinhaber verglichen und bei allen eine intensivere Farbdichte festgestellt. Besonders das Abbildungsergebnis des Studios Bernaz in Genf ( Lizensgeber für den offiziellen Katalog der großen Caillebotte-Retrospektive in Paris) macht den Unterschied zwischen deren Wiedergabe und Ihrem Druck deutlich. Mich würde interessieren, wer für Ihren Druck die Bildrechte besitzt und welche dpi-Größe Ihrer Abbildung zugrunde liegt.Noch eine Bemerkung am Rande: Gerade aus Paris zurück, finde ich Ihren Weihnachtsgutschein mit einem Schreiben, in dem Ihr Herr Maurer feststellt, ich sei schon lange nicht mehr bei Ihnen gewesen. Dabei lag meine Bestellung des Caillebotte gerade einige Tage zurück.Das nennt man dann TIMING. Die 25% hätten mir auch ganz gut getan, zumal ich nun erneut einen Druck erwerben mußte. Ich sag Ihnen auch wo: Bei dem englischen Lizensgeber Lessing. Man konnte mir dort allerdings nur eine Datei schicken ; die aber war exzellent. Den Ausdruck habe ich mir über eine Spezialdruckerei selbst besorgt. Ich sehe das Ganze als 90€-Mißverständnis und werde wohl künftig auf Ihre Dienste verzichten.Mit freundlichem GrußWalter Theil
Alles Bestens! Das war nicht meine letzte Bestellung. Machen Sie ruhig mal wieder "Rabattwochen" oder so.